09 Mai 2013

Meine Auswahl Tatü Tas

Sie ist im Moment noch klein und fein, aber da werden mit Sicherheit noch
einige mehr folgen.


Da ich ja Nähanfängerin bin muss ich natürlich erst leichte Sachen ausprobieren,
und da fielen mir diese direkt in die Arme. Nachdem ich 1 genäht hatte konnte
ich diese aus dem ff..

Damit ich kein Futterstoff brauchte, habe ich meinen dünnen 1,5 mm starken
Filz für Innen genommen. Somit sind diese auch schön flauschig :-)


Weitere folgen und sind schon zugeschnitten. Sie müssen jetzt nur noch
vernäht werden. Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende.

Und nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und sage DANKE fürs
vorbeischauen und eure Kommentare. Ich freue mich immer so.

Bis dahin eure
Melli


3 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    die sehen ja zauberhaft aus, richtig nach Frühling. Eigentlich solltest du die nur im Set weitergeben!!! damit das schöne Bild nicht zerstört wird.
    Viel Erfolg beim Weiterarbeiten,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Auswahl hast du da,
    gefällt mir sehr gut



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. och Menno... Wird man ( Frau ) ganz neidisch :-)
    Ich habe zwar eine Nähmaschine, naja, aber bin da nicht wirklich so gut drin....
    Wenn ich so Deine genähten tollen Projekte sehe - echt klasse!!! Immer wieder schön, auf Deiner Seite zu stöbern!!!

    glg. Annette

    AntwortenLöschen