30 Mai 2013

Schlüsselanhänger

Im Moment sitze ich viel an meiner Nähmaschine und es macht immer noch Spaß :-)

Am Wochenende wirds wohl etwas schwieriger für mich, denn der Stoff ist
gewaschen und bereit verarbeitet zu werden, aber die Herausforderung nehme
ich gerne an.

Nun aber zu einen kleinen kreativen Teil. Es sind Schlüsselanhänger die aus einem
3mm Filz bestehen. Diese wurden mit versch. Webbändern beklebt und vernäht.

Klickt auf das Bild und schwupps wirds vergrößert.


Eigentlich wollte ich Zierstiche nehmen, aber das gefiel mir Persönlich nicht,
daher sind es nur einfache Stiche geworden. Natürlich ist das nicht alles
sondern nur eine kleine Auswahl. Und ein paar Einkaufswagenchips Täschchen
habe ich auch geschafft zu vernähen.

Diese gehen natürlich mit zur Handmade. Und die Nächsten liegen auch schon
in den Startlöchern.

Wie Ihr wohl alle wisst, erscheint in genau 34 min die Auslaufsliste.

Daher möchte ich morgen Abend um 17 Uhr eine Versandkostenfreie
Sammelbestellung anbieten. Ihr wisst wenn WEG dann WEG. Wenn Ihr
unbedingt das ein oder andere haben möchtet, dann gebe ich auch gerne
eine Kundenbestellung auf, jedoch kommt dann ein Porto in Höhe von 5,95
Euro zu eurem Betrag hinzu, da das Paket direkt zu euch Nach Hause geht.

Ansonsten biete ich auch eine 550 Euro Gastgeberinnen Party an.
Vielleicht ist dieses ja auch zu schaffen. Gesucht werdenn 11 Teilnehmer.
Mehr dazu findet Ihr hier

Lieben Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen