26 Oktober 2013

Ab zur Party

Geht es heute mit diesen kleinen Goodies die im Weihnachtlichen Style für meine
Gäste angefertigt wurden.


Niedlich diese kleinen Küssch.... Goodies, oder?
Ich habe Sie schon im letzten Jahr gemacht, und dieses Jahr werden da auch
noch einige von folgen für mehrere Veranstaltungen die so noch anstehen.

Nehmt euch ein Stück Cardstock und schneidet diesen in 3 cm x 11,5 cm zu.
Nun falzt Ihr diesen bei 4,5 cm und 7 cm.

Jetzt braucht Ihr den Cardstock nur noch bestempeln, ein Loch oben reinstanzen
und nach Lust und Laune verzieren.

Wenn der eine oder andere noch etwa Material für die Weihnachtsproduktion
braucht, oder von den schönen reduzierten 25 % Stempelsets was haben
möchte, so könnt Ihr euch gerne heute bis 20 Uhr an meiner Versandkostenfreien
Sammelbestellung anschließen.

Viel Spaß euch dabei und einen schönen Samstag.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock Cremeweiß, Mitternachtsblau, Glitzerpapier (Silber)
Band: Kordel weiß, Silbernes Band (Herbstwinterkatalog)
Stanzer: Stern (keine Stampin Up Stanzer)
Sonstiges: Crop a dile (Lochzange), Glöckchen, Glue Dots

3 Kommentare:

  1. Richtig, richtig schön, dann kann's ja losgehen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön :-)
    Die werde ich bestimmt nachbasteln!
    LG, Agi

    AntwortenLöschen
  3. Da können sich deine Party-Gäste aber freuen über soooo schöne Geschenke!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen