30 Dezember 2013

Frische Farben

Müssen ganz ganz schnell wieder her.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen euch die Urlaubsbilder zu zeigen,
aber bei 41 Stück wird das ja ein ewig langer Post. Weiß nicht ob Ihr das in
1 x sehen möchtet?! Deshalb hab ich  mich entschieden euch Sie erst morgen
zu zeigen, und dann in 2 verschiedenen Posts. Einmal Hotel und Anlage und
1 x unser Ausflugprogramm.

Wie ich aber gerade in meinen Dateien sah, habe ich euch wohl vergessen diese
beiden Karten zu zeigen. Sie sind schon vor längerer Zeit enstanden, aber ich
möchte Sie euch nicht vorenthalten.


Habt Ihr schon alle eure Einkäufe gemacht? Ich besorge morgen früh noch
den rest und dann gehts ans lecker essen vorbereiten für den Silversterabend.

Was macht Ihr den leckeres? Bei uns gibt es Raclett und am 1 Nudel bzw.
Kartoffelsalat :-) Ich liebe es.. Ach und die leckeren Berliner dürfen natürlich
auch nicht fehlen. Wie gut das ich morgen FREI hab.

Genießt mir den Abend eure
Melli

     *** Nächste Versandkostenfreie Sammelbestellung am. 5.01.2014***

1 Kommentar:

  1. Hört sich lecker an, wünsche Euch einen schönen Tag morgen und einen Guten Rutsch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen