10 Dezember 2013

Heute startet Ausverkaufsliste

Habt Ihr es mitbekommen. Es startet die Ausverkaufsliste genau HEUTE.

Da ich keinen Shop habe, habe ich euch den Link von der Stampin Up Seite
reingestellt.Ihr müsst wohl dann in anderen Demonstratoren Shops schaun
was alles hinzugekommen ist.


Ich selber habe meine kurze Bestellung schon verschickt. Wenn DU auch
etwas von den bis zu 80 % reduzierten Artikeln haben möchtest, dann kannst
du mir gerne deine Bestellung per E-mail (Kal6281@Yahoo.de oder
melanieheyl@Yahoo.de zuschicken. Ich werde versuchen heute ABEND so
gegen 18 Uhr eine Bestellung zu verschicken. Garantieren das die gewünschten
Artikel aber da sind kann ich nicht.

Wie immer entfallen für euch die Versandkosten.

Lieben Gruß eure
Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen