05 Februar 2014

Thank You

Ich finde Danke sollte man viel öfters sagen als man denkt, daher möchte ich
euch allen heute mal ein DANKE mit meiner Karte aussprechen.

Hier habe ich bewusst auch mal wieder Gold verwendet. Irgendwie lässt
es mich nicht mehr los. Die Blume habe ich mit den Stampin' Up! Markern
angemalt, und ganz einfach auf dem schönen Tag, mit der neuen Wellentagstanze
aufgestempelt. Die Schrift habe ich dann in Gold embosst. Da ich kein
passendes Band hatte, habe ich älteres Strumpfhosenband :-) aus einem
Herbstwinterkatalog verwendet.

Damit das Tag auch im Vordergrund steht, habe ich einen Streifen Goldfolie
unter das Tag geklebt, und dann es mit Klebepads etwas in die höhe gesetzt.

Noch ein paar kleine Pailetten im passenden schönen Goldton.


Ich bin dann mal heute Abend auf einer Bastelparty eingeladen, und ich freue
mich schon sehr.. Wünsche euch dann einen ebenso schönen Tag und wir
lesen uns mit Sicherheit morgen wieder, aber dann wohl erst am Mittag.

Machts gut eure
Melli

 *** Nächste Versandkostenfreie Sammelbestellung morgen am 6.2***

Stempel: Happy Watercolor -Frühlings Sommerkatalog-
Papier: Cardstock, Goldfolie
Farben: Chili, Flüsterweiß, Savanne, Gold
Stanze: Gewellter Anhänger
Band: Pailettenband in Gold, nicht mehr erhältliches in Chili
Embossing: Fön,  Pulver in Gold, Versamarkkissen
Marker: Chili, Olivgrün

1 Kommentar:

  1. Mal wieder sehr schön geworden deine Karte :)
    Diese Wellenstanze werde ich mir wohl auch zulegen, damit kann man so viele tolle Sachen machen!

    Bin ganz gespannt auf deinen morgigen Eintrag :)

    AntwortenLöschen