28 März 2014

Du hast Post

Der heutige Titel stimmt sogar. Ich habe tatsächlich heute
Post von einer liebe Dame bekommen. Enthalten war etwas
ganz wirklich niedliches was ich benutzen kann, wenn ich
wieder mit meiner Nähmaschine arbeite.

Ich werde es euch morgen zeigen, und an dieser Stelle
nochmals vielen Dank und liebe Grüße von hier aus.

Die Karte die ich euch heute zeigen möchte, kennt Ihr vom Style
her schon.  Ich finde Sie irgendwie schlicht und immer wieder toll.
Auch für einen Mann denke ich ist die Art super zu gebrauchen.


Ich hoffe bei euch wird es am Wochenende genauso schön wie
hier bei uns. Heute ist schon ein herrlicher Tag mit viel Sonne,
und ich bin gespannt was uns das Wochenende bringt.

Für mich heisst es gleich wieder ab auf die Coach, und brav
Türkische Linsensuppe verzehren.

Lasst es euch genauso gut gehen und genießt den schönen Tag.

Lieben Gruß
Melli

** Letzte Versandkostenfreie Sale-A-Bration Sammelbestellung 30.3**

Stempel: Gorgeous Grounge, Ganz schön aufgeblasen
Papier: Cardstock, Goldfolie
Farben: Chili, Savanne, Flüsterweiß, Gold
Framelits: Sprechblasen
Sonstiges: Kordel in Chili & Crop a dile Eckenlocher

1 Kommentar:

  1. Oh, eine sehr edle Variante der Sprechblasen. Toll.
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen