28 April 2014

Demonstratoren Treffen mit Jenni & Helga

Lang hab ich auf den Tag gewartet, und am Samstag war es endlich soweit.
Ich wollte  ca. 90 Demonstratoren um 11 Uhr in Bottrop treffen, um einen
schönen und lustigen Tag zu verbringen.

Allein der Raum wie er gestaltet war, war wirklich super super schön.
Die Einweisung von Jenni und Helga war sehr lustig, und es war schön
zu hören wie es bei Ihnen im Demonstratoren Leben so läuft.

Obwohl man 3 Jahre schon dabei ist, lernt man dennoch NIE aus, und
man kann sich viel Input mitnehmen.

Durch Jenni erfuhren wir auch, dass einige Überraschungen heute
passieren würden, die ich später dennoch sehr lustig fand. Leider darf
ich noch nichts sagen, obwohl ich es soo gerne machen würde, aber wenn
es so weit ist, dann seid Ihr die 1. Versprochen.

Eine der Überraschung war, dass die Lokale Presse vor Ort war,
und heut könnt Ihr Online schon den Bericht lesen :-)

Diese schöne Dose samt Inhalt und Make & Take lag auf jedem Platz
bereit.


Hier ein Teil von Helgas Make & Take Projekt.



Die Candybar fand ich bezaubern schön, und leider wanderten doch
einige Leckerreien in meinen Magen :-) Dort standen auch Preise bereit.
Es gab wieder Themen Tische, wo immer ein Team dran gearbeitet hat,
bzw. auch einzelnen Demonstratoren, und der Tische der die meisten
Stimmen hatte, bekam dann so ein schönes großes Paket.

Auch Stampin' Up! hat Geschenke gespendet. Ich hatte jetzt kein Glück,
aber das macht gar nichts. Es war eine witzige Aktion.


Hier seht Ihr einen der Thementische. Er hatte Platz 2 gemacht. Obwohl ich kein
Schwarztyp bin, hat der Tisch mich vom Hocker gehauen, aber auch alle anderen
Tische hatten immer das Gewisse Extra.


Ich muss auch sagen, das alle anderen Demonstratoren sich so eine
mühe fürs Büffet gegeben haben, das ich völlig platt war und gar nicht
wusste wo ich anfangen sollte. MÄDELS.. DANKE an euch ALLE.

Und nicht das Ihr denkt, das war jetzt alles.. Nöö es ging noch links um die Ecke,
wo der Nachtisch und der Kuchen stand.


Psst.. Hat jemand eine Ahnung wer die leckere Spinat Lachsrolle
gemacht hat ???? Siehe links vorne auf meinem Teller :-)


Auch das Familienteam von Jenni und Helga muss gelobt werden.
Danke für die super liebevolle und nette Verpflegung. Es war sehr
schön mit euch.

Ich glaub so gegen kurz vor 20 Uhr war ich dann wieder zu Haus,
bei Katz und Mann, totmüde, aber SAU GLÜCKLICH.

Freue mich jetzt schon auf das Haiti Basteln, und ich werd mit
Sicherheit beim nächsten Demonstratoren Treffen wieder mit von
der Partie sein.

Danke auch für jedes einzelne nette Gespräch mit euch.

Genießt mir den Tag eure
Melli



1 Kommentar:

  1. Wow, wow, wow...
    da werde ich ja richtig neidisch! Bei sowas wäre ich auch gern mal dabei :)
    Du bist beim Haitibasteln auch dabei? Dann werden wir uns da sehen!
    Da freue ich mich :)

    LG

    AntwortenLöschen