08 April 2014

Neue Nachricht

Ich darf am 1.6 in der RWE Sporthalle in Mülheim wieder Ausstellen,
und natürlich war die Überraschung groß, dennoch freue ich mich sehr
und bin gespannt was die Halle zu bieten hat.

Wenn Ihr mich Persönlich kennenlernen möchtet, oder einfach nur
kreative Ideen sucht, kommt doch am 1.6 nach Mülheim, denn der
Eintritt ist FREI. Ihr wisst ja wie sehr ich mich immer über eure
Besuche freue.

https://www.facebook.com/HandmadeMarkt

Und da ich mich Aktiv betätigen soll, hab ich heute nach meinem
Frühstück direkt damit angefangen. Ich bin heute Schwimmen
gegangen, mit dem Ziel mindestens. 25 Bahnen zu ziehen. Am
Schluss sind es dann aber 40 geworden :-)

Ich hoffe wir lesen uns morgen wieder, wenn es heißt Stampin' Up!
und die Angebote der Woche.

Geniesst den Tag.

Lieben Gruß
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen