12 April 2014

Oster Tasche

Da bald Ostern ist, möchte ich euch 2 kleine Ostertaschen zeigen,
die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.

Ich muss sagen, dass ich sehr gerne zu Ostern meiner Familie,
und  meinen Freunden eine Kleinigkeit schenke, und da passt doch
so ein kleines Täschle super ins Programm.

Verwendet habe ich das schöne Osterstempelset aus dem Frühlingskatalog
-Ei(n) schönes Osterfest- und unseren so schönen Designpapierblock
-Frisch & farbenfroh-.

Und da das Täschle wirklich klein ist, hab ich mich für die Embosslitsform
-Schmetterlingsarten- entschieden.


Geniesst mir euer Wochenende eure
Melli

Stempel: Ei(n) schönes Osterfest
Papier: Designpapierblock -Frisch & farbenfroh, Cardstock
Farben: Savanne, Flüsterweiß, Glutrot
Stanzen: 1/2 Inch, Extragroßes Oval
Band: Leinenfaden
Sonstiges: Strassteinschmuck,  Prickelnadel, Schaumgummimatte,
Klebepads, Silberfarbige Klammern

4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein wunderschönes Täschchen!!! Du machst immer so tolle Sachen. Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll, ich merke schon Melli Osterhase ist total fleißig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschleins ind allerliebst geworden, ein tolles Mitbringsel
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen