09 Mai 2014

Angebote der Woche

So, endlich finde ich Zeit mich bei euch zu melden. In der jetzigen
Woche steckte irgendwie der Wurm, der jetzt zum Wochenende
auch endlich verschwunden ist :-)


Ich denke Ihr habt die aktuellen Angebote der Woche schon
entdeckt. Wenn Ihr von den aufgeführten Angeboten etwas bestellen
möchtet, dann denkt an die Mai Aktion von Stampin' Up!. Pro 75 Euro
Warenwert dürft Ihr euch eins der Aktionsstempel Gratis aussuchen.



Ich Persönlich finde den Preis vom Embossingfön super. Für die jenigen
die es endlich mal ausprobieren möchten, sich aber abschrecken lassen haben
von dem Preis, für den ist jetzt die Chance da.

Wenn Ihr etwas aus den o.g. Angeboten bestellen möchtet, könnt Ihr euch
gerne an meiner Versandkostenfreien Sammelbestellung am 12.4. beteidigen.

Kommt mir gut ins Wochenende, und wir lesen uns auf jeden Fall morgen wieder,
und dann gibt es endlich mal wieder etwas kreatives.

LG eure
Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen