21 Mai 2014

Angebote der Woche

Heute ist es endlich soweit. Die letzten Angebote der Woche werden
gelüftet. Für ein größeres Bild einfach aufs Foto klicken :-)

Ich kann euch die Glitzerbrads, die Savanne Umschläge und auch den
groben Glitter empfehlen.

Wenn Ihr von den aufgeführten Angeboten etwas bestellen
möchtet, dann denkt an die Mai Aktion von Stampin' Up!. Pro 75 Euro
Warenwert dürft Ihr euch eins der Aktionsstempel Gratis aussuchen.
Sans & Stripes ist leider schon ausverkauf.

Heute Abend um 20 Uhr geht die nächste Versandkostenfreie Sammelbestellung
raus. Wer mag kann mir gerne eine E-mail schicken.

Und bald ist der Start für den neuen Hauptkatalog. Jeder Kunde bekommt
automatische seinen im Juni, sobald ich meine hier habe mit einem Goodie
von mir zugeschickt. Hast du noch keine Demonstratorin, dann kannst du
gerne einen Katalog bei mir Vorbestellen.

Wünsche euch einen schönen Abend eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen