29 Mai 2014

Bald ist es soweit

In weniger als 2 Stunden erscheint die Stampin' Up! Auslaufsliste :-)

Da letztens aus der Clearrack Aktion vieles schon sehr schnell vergriffen war,
obwohl ich rechtzeitig bestellt habe, möchte ich morgen um 12 Uhr MITTAGS
meine Versandkostenfreie Sammelbestellung aufgeben.

Der Vorteil ist auch, das die Aktion vom MAI noch läuft.
Das heißt: Wer für mind. 75 Euro Ware bestellt, der erhält eins der schönen
und limitierten Klarsichtstempel.

WICHTIG: Bitte teilt mir direkt euer Stempelset mit, was Ihr euch dann
für eure 75 Euro Warenwert aussucht, so das die morgige Bestellung keine
Verzögerung enthält :-)

Worüber ich mich freue, ist das wir morgen auch schon aus dem Neuen
Hauptkatalog, der am 1.7 erscheint Vorbestellen dürfen :-)
Wie ein kleines Kind freue ich mich.

Ich sage immer: ' Ich freu mich wie ein Schneekuchenpferd'.

Alle meine Kunden erhalten Ihren neuen Hauptkatalog, sobald diese
bei mir angekommen sind. Natürlich kannst auch DU einen haben.
Schreib mir einfach eine E-Mail, und dann erhältst auch DU dein Exemplar.

Ich werd jetzt ab in's Bett, und bevor ich morgen zur Arbeit gehe, werde
ich euch die Auslaufsliste Online stellen.

In diesem Sinne .. GUTE NACHT...

Lieben Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen