28 Mai 2014

Eine kleine Aufmunterung

Diese Schachtel habe ich auf dem Haiti Basteltreffen, bei der lieben
Michaela hergestellt.

Die Art der Schachtel gefiel mir so gut, so das ich letzte Tag
6 Stück davon für meinen Markttag am Sonntag hergestellt habe.
Ich habe mich dafür entschieden, alle gleich zu gestalten, da ich die
Farben so wunderschön dezent finde.


Irgendwie bin ich aber auf den Geschmack der Verpackung
gekommen, so das ich unbedingt noch ein paar davon machen muss.
Diese möchte ich diesmal dann aber völlig anders gestalten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und hoffe das Ihr alle eine
kurze Woche habt, und früh ins verdiente Wochenende könnt:-)

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Hardwood,
Papier: Cardstock, Goldfolie
Farben: Wildleder, Savanne, Altrosa, Gold, Flüsterweiß
Stanze: Extragroßes Oval, Herz, kleines Herz (Eulenstanze)
Big Z Dies: Spiralblume
Band: Leinenfaden
Stempelkissen: Craft Kissen Weiß, Wildleder
Sonstiges: Envelope Punch Board

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    wirklich sehr hünbsch! Die Rose und die Holzoptik passen prima zusammen!

    LG & einen schönen Feiertag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    die Schachtel ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Rose finde ich sher schick, besonders die Farbe. Es istderzeit mein Lieblingsschachteltyp. Ich habe gerade gestern eine als meinen Beitrag zum Creadienstag auf meinem Blog gezeigt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen