01 Mai 2014

Kleine Umschläge sagen Danke

Genau das wollte ich mal wieder tun. DANKE für immer eure lieben
Kommentare und eure Besuche. Und an dieser Stelle noch ein
-HERZLICH WILLKOMMEN- an Dorrit. Ich freue mich DICH
als neuen Leser begrüßen zu dürfen :-)

Für die Blumen haben ich die 1 3/4 Wellenkreis Stanze und die 1 Inch
Kreisstanze genommen. Stanzt euch 2 solcher Wellenkreisereise &
1 x 1 Inch Kreis aus. Diese habe ich mit Wasser besprüht und schön
zerknüllt. In die mitte habe ich eins der größeren Brads eingesetzt.

Damit der Umschlag nicht so leer aussieht, habe ich aus dem Set
Hip Hip Hurra, das Danke genommen, und immer den passenden
Stampin' Write Marker für meine Linien verwendet.

Ein kleiner Schmetterling rundet das ganze  noch ab, und FERTIG
ist meine Mini Umschlagsreihe.


Ich hoffe euch gefällts? Die Idee hab ich bei Jenni gesehen, und
fand diese so schön, dass ich unbedingt auch ein paar Minis machen
musste.

Habt einen schönen Feiertag mit euren Familien.

LG eure
Melli

** Nächste Versandkostenfreie Sammelbestellung 4.5.2014**

Stempel: Hip Hip Hurra Kartenset
Papier: Cardstock
Farben: Flüsterweiß, In Color 2013-2015
Stanze: 1 3/4 Wellenkreis, 1 Inch K reis
Embosslits: Schmetterlingsarten
Stampin Write Marker: Kandiszucker, Jade, Altrose
Sonstiges: Quadratische Umschläge 7,9 cm x 7,9 cm, Brad

1 Kommentar: