26 Juni 2014

Einladungen

Am 1.6 habe ich in Mülheim auf dem Lieblingsmarkt ausgestellt,
und ganz viele liebe Menschen kennenlernen dürfen. Darunter war
auch ein sehr lustiges Paar, auf die ich mich jedes mal gefreut habe.

Von Ihnen erhielt ich einen Auftrag zum Thema Hochzeit.. Der erste
Schwung waren 70 Einladungskarten, wobei ich euch sagen muss,
dass es keine Klappkarten waren.

Und da die Party im eigenen großen Garten stattfindet, sollte die
Karte auch schlicht und fröhlich werden. Wie ich finde ist es uns
sehr gut gelungen.






Alle waren am ENDE restlos begeistert.
Vielen DANK nochmals für die Genehmigung von EUCH :-)

Euch allen einen schönen Tag.

LG eure
Melli

Stempel: Fähnchenstempelset -SAB 2014-, Hardwood
Farben: Savanne, Rhabarberrot, Jade, Vanille Pur
Papier: Cardstock
Stanze: Fähnchen
Sonstiges: Glue Dots, Kordel ab dem 1.7


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen