29 Juli 2014

Eine große Handtasche

Für ganz viel Platz für den Beschenkten :-)

Vor langer langer Zeit, hab ich mal viel mehr Taschen gemacht, und da viel
mir ein, dass ich unbedingt doch mal wieder eine machen müsste,die aber
nicht unbedingt klein ist, sondern doch schon ein wenig größer sein sollte.

Und da ist mein Täschle, wie ich immer schreibe :-)


Verwendet habe ich das neue Papier - Süße Freude -. Ein richtig knalliges
fröhliches Designpapier Set. Auf dem Bogen sind alte Farben von mir
enthalten, die ich bis heute mag. Es sind nämlich Olivgrün und Himbeerrot.

Und mal ehrlich, große und kleine Punkte gehen doch immer, oder?


Die großen Textstempel, aus dem Set - Fantastische Vier - von S. 13 haben
es mir angetan. Sie sind so schön, und Perfekt für die Tasche gemacht.

Da ich ein kleiner Itty Bitty Akzent Typ bin, durften diese natürlich nicht
fehlen, wie man sieht.


Lieben Gruß und euch einen schönen Tag.
Melli

Stempel: Fantastische Vier S. 13
Papier: Designpapier Süße Freude, Cardstock, Transparentpapier
Farben: Olivgrün, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stanze: Häkelbordüre (nicht mehr erhältlich), Itty Bitty Akzente
Sonstiges: Miniklammern, Prikelnadel, Glitzersteine

2 Kommentare: