01 Juli 2014

Hamburger Box / Challenge Beitrag

Vor einiger Zeit hat meine Freundin Silvia mich gefragt, ob ich als
Gastdesigner auf dem Kreativzeit-Challenge Blog mit machen möchte.
Und ist ja klar, dass ich JA gesagt habe. Ich freue mich die Herausforderung
anzunehmen, und hoffe das Ihr alle euren Spaß an der Aktion habt?

Und nun darf ich euch heute mein 1 Kreativzeit-Challenge Projekt vorstellen.
                Es ist das Thema ROSA/GRÜN oder LILA/GRÜN.

Wenn Ihr neugierig seit, was die anderen aus unserem Team gebastelt
haben, dann schaut gerne auf dem Kreativzeit-Challenge Blog vorbei.
Die Challenge läuft bis zum 31.7. - 20 Uhr.

Bei mir ist es klar, dass es eine Verpackung geworden ist.
Da ich euch bis jetzt nur 1 Hamburger Schachtel gezeigt habe, möchte
ich euch nun eine weitere zeigen.

Ich habe mich bewusst für die Farbe Aubergine & Olivgrün
entschieden. Mit dabei, ist ein neues Stempelset -Work of Art- und
ein Textstempelset -Spruchreif-. 2 sehr schöne Stempelsets.

Die kleine Blüte ist eine von 3 neuen Itty Bitty Stanzen. Meine Blüte
habe ich mit den neuen Markern coloriert. Ich habe mit der Dunkleren
Farbe angefangen, und bin dann zum Schluss mit der helleren drüber
gegangen.

Da ich schon viele Jahre Copics habe, war ich am Anfang sehr skeptisch,
aber ich muss es zurück nehmen. Die Stampin' UP! Blendabilities Marker
sind Top. Sie lassen sich leicht vermalen, ohne das man viel üben muss.


Und nun nur noch eine kleine Erinnerung. Heute ABEND geht um 20 Uhr,
die 1 Versandkostenfreie Sammelbestellung zum neuen Katalog raus.
Wer seine lange Bestellliste schon ein wenig abarbeiten möchte, kann sich
gerne bei mir per E-Mail melden.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Work of Art, Spruchreif
Papier: Cardstock
Farben: Aubergine, Olivgrün, Flüsterweiß
BigZ Dies: Hamburger Schachtel
Stanze: Itty Bitty Akzente
Kordel: Weiß
Sonstiges: Glue Dots, Strasssteinschmuck



3 Kommentare:

  1. Wow, die Farben sehen echt toll aus zusammen!
    Ich bin ja ehrlich gesagt noch sehr skeptisch was die Hamburgerbox angeht...das musst du mir unbedingt mal zeigen...:)
    Ab heute beginnt dann die neue Ära...so lange gewartet und im Endeffekt ist es jetzt doch so schnell passiert!
    Gut dass wir ein Jahr Zeit haben die Liste abzuarbeiten :P

    Wünsche dir einen richtig schönen Start in den Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Box hast du gemacht.

    Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hamburger Box ist toll geworden. Ich habe die Marker auch schon gesehen. Du findest sie also gut?
    Danke für deinen GD Beitrag ;)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen