14 Juli 2014

Koffer zur Hochzeit

Eine ganz liebe Kundin hat von mir geheiratet, und zu diesem schönen
Anlass hab ich Ihr diesen Koffer angefertigt.

Ihre sehr kreative Schwester, hat für Sie eine 3 stöckige Torte, genau in
diesen Farben angefertigt, also hab ich meinen Koffer ebenfalls passend
dazu gewerkelt.

Ich mag es ja sehr, wenn alles so schön passend und Ton in Ton ist.

Damit Ihr eine Vorstellung habt, der Koffer ist ca. 11,5 cm x 7,5 cm.


Und gefällt er euch?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: 
Papier: Cardstock, Transparentpapier, Silberfolie
Farben: Cremeweiß, Aubergine, Altrose
Stanze:  Itty Bitty Akzente, Kleine Blüte, 1 Inch Kreis, Eule (kl. Herz)
Sonstiges: Kordel in weiß, Stampin' Write Marker, Kleine Klammern

3 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    der Koffer ist klasse. Die Blüten und die Fabkombi -einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    das ist ja lieb von dir!
    Wenn du magst darfst du die Torte auch gerne zeigen! Ein Bild müsstest du ja haben ?!

    Marlene hat sich sehr über dein Geschenk gefreut, aber ich denke sie wird dir bestimmt auch noch selber danken :)

    Die Idee mit dem Koffer klaue ich mir übrigens für die nächste Hochzeit ;-)

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen