16 September 2014

Handmade Markt Bericht

Bestimmt habt Ihr alle schon auf meinen Ausstellungsbericht bzw. auf die
Fotos gewartet. Und nun kommt er :-)

Am Sonntag war es endlich wieder soweit. Ich durfte wieder einmal in
der Oberhausener Turbinenhalle, meine Handgefertigten Produkte ausstellen.

Mit HILFE von meiner Freundin, gab es diesmal einen neuen Flyer. Bei
genauerem hinschauen, könnt Ihr einen kleinen aber feinen QR Code sehen.
Vielen lieben DANK nochmals für deine Hilfe.. liebe Silvia.


Mein Standplatz war diesmal in der neuen Halle BLAU, wo auch direkt der
Haupteingang war. Die Halle war schön hell, und auch recht freundlich.

Um 11 Uhr strömten dann nicht einige Leute hinein, sondern eine riesige
Menge an Menschen. So voll hab ich es noch NIE erlebt. Totaler Wahnsinn.

Was war ich froh, dass meine Freundin Silvia mich überraschte und mir
zur HILFE eilte. Ich weiß gar nicht wie ich das jemals wieder gut machen
kann, aber ich hab schon eine Idee :-)

Es kamen wieder viele liebe Stammkunden, einige Kunden und ganz ganz
viele liebe neue Kreative Leute, die mich einfach nur begeistert haben.

Ich bin so stolz, das meine Artikel so gut bei euch ankamen, und ich bin
immer noch ganz hin und weg von Sonntag.

Ab 14 Uhr, konnte ich meine Ware schon nicht mehr auffüllen.
WAHNSINN sag ich nur.

Damit ich euch auch am 5.10 auf dem Mülheimer Markt in der  Stadthalle,
so vieles wie möglich an neuen Artikeln präsentieren kann, hab ich gestern
auch schon wieder mit der Produktion angefangen.

Dort zeige ich euch auch, wie man versch. Produkte herstellen kann.
Ich würde mich riesig über euch freuen, wenn Ihr am 5.10 nach Mülheim
kommt.

Wer noch schätzen mag, wie viele Verpackungen ich mit genommen habe,
kann gerne an meinem kleinen Gewinnspiel teilnehmen.

DANKE nochmals für den schönen Tag, und nun ganz  ganz viele Bilder
für euch.


Lieben Gruß eure
Melli

** Nächste Versandkostenfreie Sammelbestellung HEUTE 20 UHR**

1 Kommentar:

  1. Sehr aufregend dein Bericht und schon wieder so viele tolle Verpackungen hergestellt! Echt klasse! :)

    AntwortenLöschen