25 Oktober 2014

Stampin' UP! Convention Teil 3

Heute ist Samstag morgen, und leider schon der letzte Tag der Convention
in Brüssel.

Mein morgen begann um 6:15 Uhr, da wir um 7 Uhr zum Frühstück
verabredet waren. Für mich war es schon ein wenig wusselig, da heute
meine Abreise war, und ich mit meinem ganzen Gepäck runter zum
Empfang musste. Puh war das eine Schlepperei.. Soo viele Sachen,
und das nur von 2 Tagen..

Der Check-Out ging wirklich sehr schnell. Ich bekam 2 Tickets für mein
Gepäck was ich bis Abends im Hotel lassen konnte, und packte meine
Zimmerkarte in eine Box, und schon war ich FERTIG.

Nach unserem leckeren Frühstück und Austausch mit anderen Stampin' Up!
Demos, ging es zum Square Center wo die Veranstaltung um 8:30 Uhr
beginnen sollte.

Ehrlich gesagt hab ich am 2 Tag nicht mehr sooo viel aufgenommen,
da ich irgendwie zu müde war, und die Präsentationen zum Teil nicht
so Interessant für mich Persönlich gewesen sind. Daher hab ich mich
lieber mit anderen Stampin' UP! Demos ausgetauscht, und habe die
vielen Schauwände abfotografiert.


Und für die die das Scrappen lieben, hab ich auch noch ein paar Layouts fotografiert.


Was ich sehr schön fand war, das heute einige Stampin' UP! Demos
in einer Halle mit Ihren aufgebauten Themen Tischen saßen. Sie haben
uns Live über einen gewissen Zeitraum Ihre Produkte zu einem bestimmten
Produkt gezeigt. An einem Stand kam ich noch nicht einmal dran, weil dort einfach
zu viele standen.


Desweiteren waren weitere Tische ausgestellt, wo alle Länder mit 3 Gewinnern
prämiert wurden. Hier gab es wohl kein Thema, sondern jede Demo die dort
mit machen wollte, konnte dieses tun. Es waren sehr schöne Sachen dabei, aber
auch hier hab ich  nicht alles fotografiert.

Ich fotografiere immer nur das was mir Persönlich gefällt, deshalb zeige ich
euch jetzt weitere Bilder aus der Halle.

Mein absolutes Highlight aus dem Raum.. Dieser wunderschöne Tannenbaum.
Geile Idee mit der Lichterkette und den wunderschönen Sternen.


Und dieser soo wunderschöne gedeckte Tisch. Ich bin meist der rot grün Fan, aber
diese Kombi hat mich voll überzeugt. Super, oder?


Hinzu kommt diese Explosionbox bzw. Faltbox.


Ein tolles gestaltes Album mit vielen Fächern.


Und dieses. Ich glaube es war ein Deckel von einem Korb, aber ich weiß es nicht
genau. Auf jeden Fall gefiel es mir mehr als gut.


Und ein Holztannenbaum mit selbst gebastelten Schachteln.


Nachdem ich alles abfotografiert hatte, ging ich zur VIP Lounge. Hier durften
nur die Stampin' UP! Demos rein, die ein VIP Zeichen auf Ihren Ausweis hatten.
Dieses erhielt man wenn man in dem letzten Geschäftsjahr einen Erfolg zu
verbuchen hatte, so wie ich halt :-)

Was gab es in der VIP Lounge. Sitzplätze auf weißen aufgeblasenen Sesseln
oder halt Sofas. Kaffee + leckeren Pralinen.. Halt Nervennahrung.
War nett für eine kurze Pause.

Nachdem dieses vorbei war, ging es dann zur Abschluss Veranstaltung. Hier haben
wir von Shelli mit unter noch kreatives gezeigt bekommen, was ich auch sehr schön fand.

Überhaupt Ihre Art ist wirklich nett. Sie lächelt immer und ist einfach eine Positive Frau.


Während die Veranstaltung lief gab es auch 2 Prize Pratols.. Nachdem die
vorletzte vorbei war, und dann die letzte kam, schauten Irene und ich uns an,
wo ich sagte, ach NÖÖÖÖ, oder? Wir konnten von Projekt Life etwas gewinnen,
aber ich sagte..Mensch das hab ich doch schon..., und was kam.. Unser Symbol.

Der Vorteil war dann aber, das man Project Life nicht nur dafür verwenden kann,
sondern gut auch für Schachteln und Karten benutzten könnte, bzw. natürlich erst
recht zum Scrappen. Ich sah dann auch, das wir dass Stempelset in Englisch
bekamen, was ganz gut war, da ich es nämlich in Deutsch hab. Die Texte sind
verständlich und sehen schön aus. Also hab ich mich gefreut und es behalten :-)

Ehrlich gesagt seh ich total bescheiden aus, aber ich bin zwischendurch schon ein
paar mal halb eingeschlafen. Es war irgendwann einfach zu viel.


Während den beiden Tagen gab es auch immer wieder Geschenke für alle. Das
mag ich besonders gerne.. Wer mag keine Geschenke.. Richtig???


Um 17 Uhr war dann auch schon leider wieder alles vorbei. Alle strömten wie die
Irren aus dem Saal, um noch auf die Toilette zu kommen, da viele direkt nach
Hause fuhren. So wie ich auch.

Für mich ging es mit dem Gepäck vom heutigen Tag erst einmal wieder zum
Hotel, um dort mein ganzes Gepäck abzuholen. Danach hab ich mich auf Toilette
ausgebreitet, da ich mich unbedingt für meinen Mann frisch  machen wollte.
Ich hatte eh genug Zeit.

Nachdem ich fertig war, staunte ich nicht schlecht wieviel Gepäck ich auf
einmal hatte, und ob es im Thalys genügend Platz dafür über meinem Sitz gäbe,
wenn der Thalys fahren würde.. Das war auch noch die GROßE Frage.

Also ging ich erst einmal zum BHF Centraal, um dort meine Starbucks Tassen zu
besorgen, die noch auf meiner Auftragsliste standen. Da draußen, dass Wetter
aber so schön war, gönnte ich mir noch einen eisgekühlten Frappecino. I LOVE IT.

Danach fuhr ich dann 1 Haltestelle mit der S-Bahn oder dem Zug zum BHF Midi.
Während der Fahrt dorthin, fragte mich eine Frau ob der Zug nach Midi fahren
würde.Ich antwortete mit Ja, und wir fingen an uns zu unterhalten. Ehrlich gesagt
dachte ich Sie sei eine Stampin' UP! Demo, weil ich mitbekam, das Sie eigentlich
von BHF Nord mit dem ICE abgefahren wäre, wenn dieser fahren würde, was er
aufgrund des Streiks nicht tat. Und weil ich von anderen Stampin' UP! Demos das
wusste, weil diese ebenfalls diese Strecke nach Frankfurt fahren wollte, dachte
ich es halt.

Nachdem wir am BHF Midi ankamen, gingen wir zum Thalys Schalter, wo Sie sich
erkundigen wollte, ob Sie mit dem Zug bis nach Köln fahren dürfte. NEIN, leider
durfte das keiner ohne ein gültiges Thalys Ticket. Ups, dachte ich.. Irgendwie tat
Sie mir schon leid, da ich keine Probleme auf der Hinfahrt in diesem Punkt hatte.
Also verabschiedeten wir uns, und ich wünschte Ihr Glück für die Heimreise.

Ich hatte dann noch gute 45 min Zeit, und ging schon auf mein Gleis um meinem
Mann die Info zu geben, das der Zug fahren würde.. Yeah.. Endlich..

Nach einiger Zeit ging ich zu einem Sitzplatzbereich, wo ich eine liebe Stampin'
Up! Demo aus Köln traf. Leider hab ich deinen Namen vergessen :-( Sorry..

Während wir da saßen, kamen noch mehr Demos zu uns, die dann ein Ticket für
den Thalys gekauft hatten, da die weitere Reise mit der Deutschen Bahn eine
echte Zumutung gewesen wäre.

Tja, und während wir da saßen, kam die andere Frau die ich kennengelernt hatte
dort oben hin, und setzte sich neben uns. Wir quasselten weiter, und stellten fest
das wir im gleichen Abteil direkt hinter einander saßen. Ich freute mich.


Um 19:28 Uhr sollte dann unser Zug kommen. Der kam dann ca. 15 min später,
und war komplett voll. Ich hatte einen Einzelplatz, denn man direkt bei der
Buchung zugeteilt bekommt. Nach kurzer Zeit wählte ich mich in's WLAN ein,
um euch über Facebook auf dem laufenden zu halten. Während man da saß,
kam dann auch schon die nette Französin, die uns in einem super Deutsch das
Essen brachte. Wir hatten 2 versch. Gerichte mit 2 Getränken zur Auswahl.
(Nur in Comfort 1). Bis auf den kalten Fisch :-( war das Essen sehr lecker,
auch wenn halt alles kalt war, dafür war dann aber mein Kaffee warm :-)


 Nachdem das Essen dann verputzt war, kam ich wieder mit der Frau in Kontakt,
und wir quasselten weiter. Irgendwann fragte Sie mich...
                                        Was ist denn Stampin' UP!
Wie jetzt, dachte ich.. Ich sagte zur Ihr. Ich dachte du bist von Stampin' UP!
und warst auf der Convention.. Nö, ich komme von einer Geschäftsreise aus
Antwerpen.. Mir war das in dem Moment soo Peinlich, aber wirklich nur für
einen kurzen Moment. So konnte ich Ihr von Stampin' UP! erzählen, und ich
fand es nur noch lustig. Verrückt, was man denkt, und dann doch nicht so ist.


Nachdem Sie in Köln umgestiegen ist, habe ich meine Familie angerufen,
und meinen Mann mitgeteilt, das ich wohl erst gegen 22:30 Uhr in Oberhausen
ankommen werde, da ich den nächsten Anschluss durch die minimale Verspätung
verpasst hatte.
 

Glücklich, aber auch sehr müde bin ich dann um 22.45 Uhr wieder bei meinen
beiden Katzen und meinem Mann angekommen.

Sonntag wollte ich am liebsten nicht aufstehen, da ich wirklich sehr sehr
müde war. Irgendwie war es ungewohnt im eigenen Bett zu schlafen, und der
wenige Schlaf hat es mir ebenfalls gezeigt.

Mein Mann hat dann das leckere Frühstück gezaubert, später sind wir Eis
essen gegangen, weil das Wetter so schön war, und Abends haben wir
in Duisburg einen Thailänder ausprobiert.

Und damit Ihr vielleicht den vielen Text von mir verstehen könnt, und einfach
mal dabei sein möchtet, müsst Ihr euch unbedingt das super KLASSE Video
was Sie uns gezeigt haben anschauen.

VIEL SPAß!

Macht es gut, und vielen vielen DANK für eure lieben Kommentare.

Eure
Melli















1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos. Da kann man die Convention gleich noch einmal genießen :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen