02 Januar 2015

Imbiss Schachtel

Zur Weihnachtszeit hab ich das ein oder andere Päckchen verschickt.

Da die meisten Schachteln mir für meine Sachen aber zu klein waren,
nahm ich die wunderschönen Imbiss-Schachteln.

Die sind Ruck-zuck fertig, was mich einfach nur begeistert hat, und
es passt auch ordentlich was rein :-)

Mein Oberteil hab ich lose auf die Schachtel aufgelegt. Erst dachte ich
mir, mmh mach das doch als Karte, dann hast du beides direkt zusammen,
aber am Ende hab ich es so gelassen.

Wäre aber auch eine gute Idee gewesen.


Ein's der neuen Frühlingskatalog Produkte, ist die kleine Chili farbende
Cardstock Schleife. Erst dachte ich mir, mmh brauchst du die wirklich,
den die kannst du doch mit dem Envelope Punch Board auch machen,
aber jetzt wo ich die ein oder andere Schachtel damit verziert habe,
kann ich nur sagen, JA man braucht sie. Die ist sooo SÜSS.

Ich möchte heute unbedingt noch paar Neuheiten ausprobieren, und am
Wochenende auch mal wieder kreativ werden. Mal gucken ob es klappt.

Euch ein wunderschönes Wochenende..

LG
Melli

  [sulist] 135827 119982 106549 121681 106576 132622 131264 129399 133665 [/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen