06 Januar 2015

Sale a bration & Frühlingskatalog

Endlich ist die Sale a bration und der Frühlingskatalog da. Bestimmt habt
ihr schon sehnsüchtig drauf gewartet? Ich habe mich auf jeden Fall riesig
auf den heutigen Tag gefreut.

In der Zeit vom 6.01.-31.3.2015 erhält jeder der für mind. 60 Euro einkauft
eins der beliebten Sale a bration Artikel GRATIS. Wenn du für 120 Euro
einkaufst erhältst du 2 GRATIS Artikel.

Solltest du sogar für 200 Euro einkaufen, dann erhältst du 30 Euro Gastgeber-
prämie und 3 Sale a bration Artikel zu den Gastgeber Euros hinzu.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Wenn du Gastgeber in dem Zeitraum vom 6.1-31.3.2015 sein möchtest,
und du machst einen Umsatz von mind. 275 Euro, dann erhältst du 40 Euro
Gastgeberprämie + WAHNSINNIGE 27 Euro EXTRA. Also sind es dann 67
Euro für DICH.

Gerne kannst du dich wegen einer Stempelparty bei mir melden, und ich
erkläre dir alles wie so eine Party mit mir abläuft. Ich würde mich natürlich
freuen, dich und deine Freunde kennen zu lernen.

Möchtest du sogar in dem o.g. Zeitraum selber bei Stampin'UP! einsteigen,
so erhältst du nicht nur für 175 Euro Ware die du dir selber aussuchen kannst,
zahlst aber nur 129 Euro, sondern bekommst in dem Sale a bration Zeitraum
entweder noch 2 GRATIS Sale a bration Artikel hinzu, oder 1 ganz tolles
Produktpaket aus dem Frühlingsktalog umsonst zu deinen Sachen. Toll, oder?


Und nun noch der verführerische Frühlings Sommerkatalog für euch.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf


** Versandkostenfreie Sammelbestellung heute 20 UHR**

Viel Spass beim stöbern.
Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen