12 Februar 2011

Mit Liebe

Wie versprochen möchte ich Euch heute eine Valentinstagskarte zeigen.

Sie besteht aus Flüsterweißem und Glutroten Cardstock. Einfach eine A6 Karte aus dem Papier geschnitten, und  ein Flüsterweißes und ein Glutrotes Rechteck. Auf dem Flüsterweißen Rechteck habe ich dann aus dem Stempelset - Mit Liebe - mir den Blumenstiel genommen und mit der Stempelfarbe Gartengrün eingefärbt, sowie das Herz mit Glutrot eingefärbt wurde.

Dann habe ich aus dem Designerpapier Block Signalfarben, mir das Glutrote gepunktete Papier genommen, und mir mit der Herzstanze ein Herz ausgestanzt, was natürlich genau in den Herzabdruck reinpasst.  Dieses habe ich mit Dimensionals Pads aufgeklebt, damit es etwas Plastischer aussieht. Und zum Schluss hat der Blumenstiel noch ein kleines Schleifchen aufgeklebt bekommen.

Um der Karte noch den Letzten Schliff zu geben, habe ich mit dem Color Spritzer (den ich Momentan total gerne benutzte :-) und dem Glutroten Write Marker ein Paar Spritzer aufs Papier gezaubert, und 4 Herzen aus dem Set - Tiny Tags - auf Flüsterweißem Cardstock wieder mit Glutrot gestempelt, diese ausgeschnitten, und an allen vier Ecken aufgeklebt.

Zum Abrunden noch die Stempelschrift aus dem Set - Fröhliche Feiertage -

Ich hoffe Euch gefällt meine Herzige Valentinstagskarte? Morgen folgt die Nächste :-)

Ein schönes kreatives Wochenende dies wünsche ich Euch...

Liebe Grüße
Melli




1 Kommentar: