13 Februar 2011

Treat Cup Valentinskarte

Wie versprochen möchte ich Euch heute meine 2 Valentinskarte zeigen. Diesmal ist es eine Treat Cup Karte wo man eine Kleinigkeit mit verschenken kann.

Da ich zum befüllen nichts habe, hab ich einfach aus dem gleichen Papier Herzen gestempelt und ausgeschnitten, und diese als Konfetti ins Herz gepackt.

Ich hoffe ich kann Euch damit eine weitere Anregung geben was man alles so machen kann.

Stempelsets: Ich Liebe Herzen, Mit Liebe, Perfekte
Stanzen & Denk an Dich
Papier: Glutrot, Kürbisgelb
Farben: Glutrot, Kürbisgelb
Dimensionals & Schälchen Herzige Leckereien

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Melli




Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du da gestaltet. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
    Ich habe dir einen Award verliehen schau doch mal wieder bei mir vorbei und hol ihn dir ab.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte sieht toll aus und schwer zu gestalten. LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden! Kürbisgelb hab ich mir jetzt auch zugelegt, das passt so schön zu dem einen DP im Katalog...und das Herzkonfetti ist ganz zauberhaft!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen