22 April 2011

Osterhase lässt Grüssen

Dieses Set habe ich für die Oma meines Mannes hergestellt. Die Idee mit dem Häschchen im Gras hab ich hier her. Das ist soo niedlich und wirklich schnell gemacht. Also wenn jemand noch eine Kleinigkeit braucht, ist das genau das richtige genauso wie das Körbchen. Alles ruck zuck fertig.

Die Sachen sind super angekommen. Sie hat sich riesig gefreut :-)

Somit wünsche ich allen ein Schönes sonniges Osterwochenende, und viel Spass bei der Ostereiersuche...

 

Stempel: Itty Bitty Bits (Minikatalog)
Farben: Rich Cocoa (Memento)
Papier: Cardstock
Stanzen: Embosslits Schmetterlingsarten, 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/4 Kreis, 1 3/8 Kreis,
Wellenoval, 1 3/4 Oval, 1/2 Kreis, Eulenstanze (Kreise), Itty Bitty Bits Stanze (Muschelkreis)
Sonstiges: Glitzersteine, Klebepads, Klebeband

Liebe Grüße
Melli

Kommentare:

  1. Sehr schöne Körbchen!! Frohe Ostern, lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Körbchen sind aber auch sehr süß!!!
    Frohe Ostern wünsche ich noch!!!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen