21 April 2011

Blumen Karte mit Schmetterlingen

Ja ich liebe das Blumen Set Build a Blossom und die Schmetterling Embosslit Präge und Stanzschablone. Das ist aber auch zu schön. Die Farbkombi ist ein Beispiel aus dem Color Couch. Ich hoffe das diese Karte meiner Kundin gefällt und Euch natürlich auch?!


Über liebe Kommentare würde ich mich Freuen.

Stempel: Build a Blossom, Fröhliche Feiertage
Stanzen: Oval 1 3/4, Häkelbordüre, Blumenblätterstanze, Embosslits Schmetterlingsarten
Farben: Flüsterweiß, Pflaumenblau, Ozeanblau, Rosenrot
Sonstiges: Color Spritzer, Klebepads und Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Euch einen schönen Sonnigen Tag
Melli

Kommentare:

  1. Liebe Melli, ich freu mich sehr über diese Stanze ... Schade, dass ich momentan keine Zeit habe, damit zu arbeiten. Deine Karten gefallen mit super, vielen Dank für die tollen Anregungen! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melli,

    vielen lieben Dank für diese tolle Karte, sie steht zusammen mit deinen anderen Sachen bei mir im Regal.
    Knuddel.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen