19 April 2011

Top Note Set

Ich liebe die Top Note Stanze aus dem Minikatalog.. Damit kann man viele schöne Dinge machen. Ich habe diesmal aus der Top Note Stanze eine Verpackung gemacht, und eine Doppelte Karte. Natürlich darf momentan meine Schmetterlings Embosslits Stanz und Prägeform nicht fehlen, und die super Individuellen Build a Blossom Blumen Stempel.  Das sind meine Momentanen Lieblinge :-)

Ich hoffe das euch mein Set gefällt, wenn ja dann hinterlasst mir doch ein Nettes Kommentar.. Und wenn auch Ihr mal so etwas Basteln möchtet um die Sachen mal Live zu testen, dann schreibt mich an und wir veranstalten einen Workshop.






Stempel: Build a Blossom, Denk an Dich (Sale a Bration)
Stanzen: Blütenblätterstanze, Embosslits Schmetterlingsarten
Stempelfarbe: Wasabigrün

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend..
Melli

Kommentare:

  1. Sehr schön Melli, tolle Farben.

    lg Dani

    http://myownart.bplaced.net/www/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    ich war sprachlos, als ich dieses Set in meinem Päckchen vorfand. Lieben lieben Dank... meine Farben, meine Motive... hast du sehr gut getroffen.... Dicken Knutscher dafür, LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ICH WÜNSCHE FROHE OSTERN!!! LG Susanne

    AntwortenLöschen