11 Mai 2011

Baby Karte

Gestern hatte ich soviel Zeit zum basteln, das war toll endlich mal wieder :-)
Da ich die Schmetterlinge schon zu oft benutzt habe, dachte ich mir mach ich mal wieder eine Baby Karte mit dem wunderschönen Set - Fürs Baby - Das Set ist aber auch nur zu Süss.


Stempel: Fürs Baby
Papier: Baiblau, Savanne, Flüsterweiß
Farben: Baiblau
Stanzen: Herz klein
Sonstiges: Satinband, Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Ich wünsche euch hoffentlich heute noch einen  schönen Sonnigen Tag
Melli

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi! Die Idee finde ich schön, mal ne ganz andere Kartenform!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Karte ist echt hübsch geworden und das Set find ich auch echt süß! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden! Das süße Set hab ich auch, aber noch nie benutzt *schäm*, wird echt mal Zeit, danke für die Inspiration, die Farben sind auch ganz klasse!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melli,

    schöne Farbkombi, sehr passend!
    Das Set ist echt super süß! Verwende ich auch gerne.
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen