13 Mai 2011

Mini Täschchen

Hallöchen,

eigentlich wollte ich die Mini Handtasche euch heute Mittag schon zeigen, aber irgendwie gab es hier ein Problem, aber jetzt funktioniert es wieder. Freu :-)

Da ich Verpackungen aller Art liebe, und immer gerne etwas Neues ausprobiere, musste ich natürlich dieses Kleine Täschchen was wirklich schnell geht auch mal machen. Hier der Link für euch.

Ich hoffe das es euch gefällt?! Natürlich freue ich mich immer über Liebe Kommentare....





Papier: Cardstock, Designerpapier (Signalfarben)
Farben: Olivgrün, Himbeerrot
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis 1 3/8 Kreis, 1 3/4 Oval
Stempel: Herzlichen Glückwunsch
Sonstiges: Brads, Satinband,Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Wünsche euch einen schönen Freitag Abend

Melli

Kommentare:

  1. Hallo Melli!

    Die Tasche ist total süss!! Allerdings sieht es nicht so aus als ob sie schnell gemacht ist...Hast du evt. eine Anleitung für mich? Das würde ich super gerne probieren.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi !!!

    Dein Täschchen ist total goldig geworden... schnuckelig...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke Melli für die Anleitung!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt süß aus!
    Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen