21 Mai 2011

Eule versteckt :-)

Hallo,

erst einmal möchte ich mich bedanken für eure Lieben Genesungswünsche. Mein Mann musste gestern noch mal operiert werden, da seine Fingerkuppe krum war, die schmerzen sind heute schon erträglicher aber nur mit Medis. Hoffe das es Ihm die Tage weit besser geht. Heute gehen wir mal etwas spazieren und ein Lecker Eis essen. Frodo geht es sehr gut. Er schläft :-)

So dann möchte ich euch jetzt eine versteckte Eulen Karte zeigen. Diese hatte ich schon fertig, aber die Eule wollte sich einfach nicht zeigen :-)

Ich hoffe euch gefällt die Karte? Bin schon so gespannt was Ihr schreibt...


Papier: Cardstock Espresso, Ozeanblau, Mandarineorane (Farbkombi aus dem Color Coach)
Stempel: Gestanzte Grüße ( Sale a bration 2011)
Stanzer:  Häckelbordüre, 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, Rundes Etikett, Eulenstanze (Minikatalog)
Sonstiges: Satinband und Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Wünsche euch ein schönes Wochenende..
Melli

1 Kommentar:

  1. Schaut sehr schön aus deine Karte, eine lustige Idee.Auch deine farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen