19 Mai 2011

Kleine Auszeit

Hallo,

leider habe ich momentan nichts zu zeigen, da mein Mann gestern auf seiner Arbeit einen Arbeitsunfall hatte. Er hat sich den Finger gequetscht und auch die Knochen gebrochen. Jetzt liegt der Finger in Gibs, und wir mussten gestern noch viel erledigen genauso wie heute. Daher finde ich wohl erst am Wochenende Zeit wieder um was zu machen.

Jedoch möchte ich euch eine Mausespeck Torte zeigen, die fand ich sooo Süss die musste ich meinem Armen kranken Mann holen, damit er etwas zu Naschen hat, und unser Kater Frodo in seinem Body (muss er aufgrund einer Wunde am Bauch tragen), musste heute sofort seinen Papi als Schalfplatz benutzen.

Das fand ich so Niedlich. Das Bild möchte ich unbedingt euch zeigen.



Ich wünsche euch Morgen einen Guten Start ins Wochenende..

Lieben Gruß
Melli

Kommentare:

  1. Ohje, Gute Besserung an alle!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an Deine zwei Patienten.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen