29 Juni 2011

Die Nächste Motorrad Karte

Hier ist jetzt die letzte Motorrad Karte die ich gemacht habe. Da ich nicht soviel Papier da habe, ist es mal wieder Olivgrün geworden.. Aber es ist ja nicht so als ob ich Olivgrün nicht mag :-), aber dennoch Freue ich mich auf Nächste Woche wenn meine Neuen Farben kommen.


Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche mit vielleicht ein bissel Sonnenschein..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Motorcycle (Minikatalog), Glückwunsch (Gastgeber Blumige Grüße Level 1)
Papier: Cardstock, Designerpapier (vom Jahr 2010)
Farben: Olivgrün, Schwarz, Flüsterweiß, Savanne
Stanzen: Bigz Top Note (Minikatalog), Wortfenster
Band: Geripptes Geschenkband 1/4 Inch Olivgrün
Sonstiges: Crystal effects, Glitzerstein (nicht von Stampin up)

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt diese von der Art besse,aber das ist Geschacksache.Ich bewundere eure Blogs,denn ich finde nicht die Einstellungen das ich alles links habe,oder bin ich zu blond??Auch die Hintergründe sind so genial,ich will das ändern aber komme einfach nicht klar.Uhr,etc.

    GLG Micha

    AntwortenLöschen