02 Juli 2011

Top Note mit Build a Blossom

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kombi mit der Top Note, den Schmetterlingen und dem Set Build a Blossom und dem Neuen Saumband zeigen. Diese Idee habe ich von einem Deutschen Blog, und weil Sie mir so gefiel, hab ich mir sie ein bissel abgewandelt.

Das mit dem gerafften Saumband ist ganz Toll und so einfach. Einfach vom Band ein Stück Faden suchen, daran ein bischen ziehen und dann rafft sich das Band schon fast von alleine. Zum Schluss die gewünschte Länge und Ihr habt euer eigenes Band in diesem Look. 

Und schaut das ist mein Ergebnis.

Ich hoffe Sie gefällt euch? Wie Ihr wisst ich Freue mich immer sehr über eure Lieben Kommentare. Also nur zu.

Wünsche euch heute einen schönen Royalen Tag bei der Hochzeit in Monaco und sage bis die Tage

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Build a Blossom (Minikatalog)
Papier: Cardstock, Designerpapier Signalfarben
Farben: Rosenrot, Flüsterweiß, Wassermelone
Band: Saumband Rosenrot (Minikatalog)
Embosslits: Schmetterlingsarten (Minikatalog)
Sonstiges: Halbperlen (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. sie ist die Wucht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    die Karte ist einfach traumhaft schön. Verfolge jetzt schon seit einiger Zeit deinen Blog. Und es ist immer wieder toll, was du für tolle Werke machst.
    Wünsch Dir noch ein schönes Weekend
    Tüssi
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Dieses Set muss ich auch mal wieder hervor holen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow,die ist aber schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli

    Die ist der Hammer*umfall*.

    So eine wünscht ich mir;.o))

    Hast du diese Blätter ausgestanzt?? Ich denk grad,dass sieht etwas wie ein Weihnachtstern aus wenn man es nur mit rot und grün machen würde,oder??

    Ohje mein Geldbeutel*lach*.Die ist echt traumhaft,die Idee mit dem band ist echt genial.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    wunderschön ist deine Karte geworden. Habe mit diesem Set auch schon einige Karten gefertigt. Du zeigst die Variante mit den schmalen Blättern, sieht echt toll aus. Werde diese Variante nun auch mal ausprobieren und dein Bericht über das Saumband ermuntert mich, diese Deko ebenfalls bald mal in Angriff zu nehmen.
    Ach wenn doch blos nicht immer die Zeit so knapp wäre, man hat so viele Ideen im Kopf. Geht es dir auch so?
    Wünsche dir eine wundervolle neue Woche!!!!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen