03 Juli 2011

Blumige Grüße

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja ich hab noch eine Karte vor dem Wochenbeginn die ich zeigen kann. Sie wurde aus dem Set Blumige Grüße (Gastgeber Set Level 1) hergestellt. Wie immer in meinen Farben Olivgrün und Himbeerrot, aber Nächste Woche bekomme ich ja anderes Papier..lach..


Ich wünsche euch einen schönen Entspannten kreativen Sonntag, und morgen einen Guten Start in die Neue Woche..
LG
Melli

Stempel: Blumige Grüße (Gastgeber Level 1)
Papier: Cardstock, Designerpapier (Signalfarben)
Farben: Olivgrün, Himbeerrot
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis,1 3/4 Oval, Häkelbordüre
Embosslits: Schmetterlingsarten (Minikatalog)
Band: 1/4 Inch Geripptes Geschenkband Olivgrün
Sonstiges: Color Spritzer, Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi! Ich werd die Woche mal wasabi und himbeer ausprobieren, mal sehen, wie das wirkt! Tolles Kärtchen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli,

    also wenn das so weiter geht wird meine Liste ja immer länger,o))Sehr toll die Farbkombination.

    Ganz liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  3. WOW Melli, habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen. Du machst wunderschöne Sachen und die Karte mit dem Motorrad ist einsame Spitze.
    Vielleich schaust du ja auch bei mir mal vorbei. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen