08 Juli 2011

H wie Hoffnung

Mit diesem Post möchte ich mich an meine Kunden für Ihre Treue bedanken, und natürlich auch an jeden der mir immer so Liebe Kommentare hier lässt. Ich Danke euch von Herzen, das Ihr mich so Zahlreich besuchen kommt, und ein ganz Dickes Dankeschön an die Beste Upline Bine. Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Jetzt aber genug. Hier kommt mein kleines Geschenk was nun angekommen ist, und ich nachträglich zum Geburtstag meiner lieben Upline Beemybear gemacht habe.

Die Mini Milchkarton Stanze liebe ich über alles, also musste ein kleiner Mini Milchkaton her. Dieser war mit was Süssem gefüllt. An dem Clips habe ich ausgestanzte Blümchen von den Itty Bitty Bits Stanzen dran gehängt. Ist ein schöner Effekt. Die Seiten wurden mit der anderen Itty Bitty Bits Stanz Blume verziert.

Auf der Karte wurde alles genauso verwendet, nur das ich dort noch ein gekräuseltes Saumband drauf geklebt habe. Savanne und Baiblau ist jetzt schon meine Lieblingsfarbe :-)

Und zum Schluß gab es noch eine kleine Pillow Box, diese war natürlich auf gefüllt. Eine Große Rolle Klebeband gab es auch. Wer Interesse hat hier hab ich die gekauft.


Alles natürlich passend gestaltet.

Bine ich freue mich sehr das dir die Sachen gefallen.. Wünsche dir von Herzen ganz viel Freude mit Ihnen, und ich finds Spitze das dir die Kleinen Itty Bitty Stanzen jetzt doch gefallen..gg..


Stempel: Zuversicht (Minikatlog mit Spenden Aktion)
Papier: Cardstock, Designerpapier (Neutralfarben)
Farben: Savanne, Baiblau, Saharasand
Stanzen: 1 3/8 Kreis, Itty Bitty Bits Stanzen (3 Set im Minikatalog)
Big Z Dies: Mini Milchkarton, Pillow Box (Minikatalog)
Band: Saumband Savanne (Minikatalog)
Sonstiges: Clip, Halbperlen, Faden

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare...

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Melli

    Jetzt kullern bei mir die Tränen so freu ich mich über deine Post.Ich bin sprachlos,.o))Hab ganz lieben Dank!!Du bist echt ein Schatz,fühl dich ganz lieb gedückt!!

    Das Set ist super schön,die Farbe gefällt mir sehr schön.Du machst das mit so einer Liebe und Hingabe,dass finde ich und sicher auch deine Kunden und anderen Leser so toll.Ich danke dir,für deine liebevollen und wunderschönen Präsentationen und Anregungen für uns!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Herzlichst deine Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    Du hast damit wirklich meinen Tag versüßt und ich kann es nur immer wieder anschauen und staunen, wie liebevoll alles gestaltet ist! Viiielen lieben Dank! *knutsch*
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!!

    Liebe Grüße schickt Dir

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhwie wunderschööön. Ich liebe solche gedämpften und zarten Farben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein absolut tolles Set. Die Farben gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen