10 Juli 2011

Sail Away

Ich hoffe Ihr habt auch soo schönes Wetter wie wir hier. Hier ist Sonnenschein und hellblauer Himmel angesagt. Das passt sehr gut zu meiner heutigen Karte.

Diese ist mit meinem Neuen Stempel Sail Away gemacht. Für den hellblauen Himmel habe ich die 1 3/4 Wellenkreisstanze genommen, ein Schwämmchen zum wischen und Zartblau für den Himmel. Ich denke es ist mir ganz gut gelungen.

Diesen Stempel finde ich genauso gut geeignet für Männer wie den Motorcycle.


So dann verabschiede ich mich für heute, wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein, und einen Guten Start für die Neue Woche...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Sail Away (Minikatalog), Herzlichen Glückwunsch (weiß nicht aus welchem Set)
Papier: Cardstock, Designerpapier (Neutralfarben und Pastelfarben)
Farben: Flüsterweiß, Ozeanblau, Glutrot, Savanne
Stanzen: Exklusives Etikett (Minikatalog), Wortfenster

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    sehr, sehr schön... die Idee mit den Wolken hast du echt klasse umgesetzt... Deine Ideen sind immer wieder prima!
    Sonnige Grüße & erholsamen Sonntag...
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Männerkarte! Da spürt man gleich die Brise und das wankende Deck, wenn man die Karte nur ansieht. ;-)

    AntwortenLöschen