21 Juli 2011

Mini Milchkarton mit Eule

Heute möchte ich eine Mini Milchverpackung mit der Niedlichen Eule zeigen. Da ich die Verpackung mit einem Clip zu langweilig finde, kam ich auf die Idee die Itty Bitty Stanzen dafür zu nehmen, und ein Band an dem Clip zu befestigen, wo ich dann die gestanzten Itty Bitty Stanzteile mit Pads auf das Band geklebt habe.

Da der Mini Milchkarton für einen Mann sein soll, hab ich mich bewusst für diese gedeckten Farben entschieden. Das einzigste was glitzert ist das Band.. :-)

Hinten unter dem Designerpapier hab ich den Text - Mit Liebe - aufgestempelt.


Wünsche euch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Mit Liebe
Papier: Cardstock, Designerpapier (Neutralfarben)
Farben: Olivgrün, Schokobraun, Savanne, Flüsterweiß
Stanzen: Eulenstanze (Minikatalog), Itty Bitty Stanz Set 3 Teilig (Minikatalog)
Sonstiges: Glitterkordel und Clip (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. HI Melli,
    hey, der Milchkarton könnte auch für mich sein :-) Du weißt schon wg. grün...

    ich hab neulich einen ähnlichen gemacht (ich liebe die Eule, hab ich das schon mal erwähnt?)
    Allerdings hab ich ein Sichtfenster reingestanzt & die Eule davor gesetzt.
    Ich hab den Fiskars Squeeze Stanzer Wellenkreis (3,7cm) dafür genommen.

    Das mit dem Band find ich echt eine super Idee!

    ich wünsch dir einen schönen Tag, lass dir Laune nicht vom Regen vermiesen!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Melli, Dein Milchkarton ist Klasse und auch beim Mann darf es doch mal glitzen, oder?
    Schönen Sonntag
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen