25 Juli 2011

Top Note mit Blumenreigen

Ja ich bin noch da.. Leider hatte ich letzte Woche so wenig Zeit, denn wegen dem Umbau geht momentan alles drunter und drüber.. Aber diese Woche wird es besser.

Zum Wochenanfang möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich im Netz gesehen habe und mir so gut gefiel. Daher hab ich auch eine gemacht, und zum ersten mal die Blumenreigen Stanzform benutzt.

Bin mal gespannt wie euch die Zarte Kombination gefällt?!

Und wünsche euch einen Guten Start für die Neue Woche und schicke ein Paar Sonnenstrahlen zu euch..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Denk an dich (Sale a bration 2011)
Papier: Cardstock, Designerpapier (Pastelfarben)
Farben: Mattgrün, Vanille Pur
Big Z Dies: Top Note, Blumenreigen (Minikatalog)
Embosslits Prägeformen: Knopfparade (Minikatalog)
Stanzen: Wellenkante, Quadrat groß
Prägefolder: Cuttelburg, Crafts Too (nicht von Stampin Up)
Sonstiges: Halbperlen (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Melli

    Warum soll man dir denn böse sein.Dein Umbau geht jetzt vor.Mach dir da mal keine Gedanken.Der Blumenreigen ist auch wieder ganz toll.Sehr schöne Karte;.o))
    Ich schaffe im Moment auch nichts,oh man ich brauch Urlaub.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Knuddelz Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli, herzlichen Dank für deinen Eintrag :) Deine Karte sieht toll aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Mit der Top Note kann man wirklich schöne Dinge machen. Deine Kreationen gefallen mir sehr gut; weiter so!

    Liebe Grüße,

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melli,
    eine total ausgefallene und schöne Karte - super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen