20 August 2011

Top Note mit Weihnachtsstern

Wie versprochen geht es mit Weihnachten weiter. Heute Abend werd ich aber noch ein Projekt posten, da ich einfach noch zuviel zum zeigen habe, und ich euch versprochen habe, das es ab Montag wieder Neutrales gibt.

Diese Top Note Karte wurde von mir für den Workshop Tag hergestellt. Es ist wieder einmal eine mit einem Geldfach im Inneren.

Diesmal habe ich aus der Blütenblätterstanze einen Weihnachtsstern versucht zu machen, das Nächste mal werde ich aber die Blüten etwas wölben weils dann doch echter aussieht.


Wünsche euch ein super schönen Samstag mit ganz viel Sonnenschein zum Unternehmen. Genießt den Tag.

Lieben Gruß und bis heute Abend
Melli

Stempel: Moderne Weihnachten (Schriftstempel), Build a Blossom (Minikatalog)
Papier: Cardstock, Designerpapier Fröhliche Weihnachten
Farben: Chili, Olivgrün, Vanille Pur
Stanzen: Blüttenblätter (Minikatalog), Rundes Etikett (Verschluss), 1/2 Kreis
Sizzix BigZ Dies: Top Note (Minikatalog)
Sonstiges: Satinbad, Glitzersteine und Klettverschluss (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    schöne Weihnachtskarte hast du gebastelt.
    Alles passt so gut farblich zueinander.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    die Top Note macht sich als Weihnachtskarte super schön und dein kreierter Weihnachtsstern sieht sehr gut aus.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen