19 August 2011

Top Note Weihnachtskarte

Heute möchte ich euch eine Top Note Karte  im Weihnachtsstyle zeigen. Habe diese Karte hier gefunden und sie geht super schnell und ist sehr einfach, hat aber einen schönen Effekt. Diese Karte wurde gestern beim Workshop auch ausprobiert, und kam sehr gut an.

Wünsche euch einen wunderschönen Freitag mit viel Sonnenschein, und freue mich schon auf Morgen wenn Ihr wieder mich besuchen kommt.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Moderne Weihnachten Schriftstempel (Innenleben der Karte)
Papier: Cardstock, Desingnerpapier (Frohe Weihnachten)
Farben: Chili, Vanille Pur, Olivgrün
Stanzen: Rundes Etikett, Stern (nicht von Stampin Up)
Sizzix BigZ Dies: Top Note
Band: Satinband (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Hübsche Karte...obwohl ich im Moment noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli

    Ich bin wieder da,man ich war ewig nicht hier.Deine Mail,beantworte ich in aller Ruhe.Hab nun auch die Top Note und das schöne gratis Set von SU,nun überleg ich was wohl an Stempel dran kommt,welche wohl raus gehen.Ich bekomme das mit der Hortensie oder den Sprüchen ja nie,leider ging einiges schief.Wenn sie eh raus gehen kann an die dann nicht käuflich erwerben?

    Toll kann ich sogar nachbasteln hab jetzt auch den Kreis und Muschelkreisstanzer;o))

    Wünsche dir alles Liebe und einen traumhaften schönen Freitag

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    heute bin ich mal wieder bei dir vorbei gehoppst. Du hast ja wirklich schon fleißig weihnachtliche Werke gebastelt und deine Kreationen gefallen mir sehr.
    Dein Workshop war sicherlich auch sehr schön, die gezeigten Werke lassen es unschwer erkennen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen