02 September 2011

Bronze 2 Endlich

Leider komme ich bis heute nicht dazu euch Neue Sachen zu zeigen..schäm..

Aber dafür kann ich euch meine bzw. die Urkunde von meinem Mann zeigen..lach.. Wir sind Nein ich bin jetzt Bronze 2.. Jippiee.. Endlich..

Und als ob das nicht schon ein Erfolg für mich ist, kam dann heute noch ein super Großes und was für ein schweres Paket. Also so schwer hab ich Sie mir wirklich nicht vorgestellt und dann noch so Groß.. freu.. Ich hab jetzt die Big Shot Pro und glaubt mir ist die Schwer. Ich muss heute Abend erst einmal Platz schaffen, und Sie dann sofort Testen.

Jetzt fehlen nur noch meine Neuen XL Stanzen und dann gehts erst einmal richtig rund.



Wünsche euch ein super schönen Sonnigen Tag.. Bis die Tage

Lieben Gruß
Melli

2 Kommentare:

  1. super deine neue maschine und herzlichen Glückwunsch zu Bronze,
    ja ich hab auch im moment Probleme im Blog,bei mir ist entweder alles weg oder die Grundfarbe kommt nur raus und nicht das Muster,aber die haben im moment wohl Probleme dort,sagte man mir,muss man sich etwas gedulden,lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und macht weiter so!!!
    Melli,da hast Du ja einen tollen Kauf getätigt,viel freude damit!
    LG,Rosi

    AntwortenLöschen