07 September 2011

Mini Milchkartons

Ja lange war ich nicht mehr da, aber im Moment habe ich leider soviel zu tun.

Gestern kamen endlich die Sachen der Sammelbestellung an. Leider gibt es diesmal keine Fotos, denn dabei sind ja schon die Neuen Sachen und der Neue Katalog. Mensch sind dort schöne Sachen enthalten, hab mich leider schon wieder in viel zu viel verliebt :-) Ich denke das wird euch auch so gehen.

Dafür möchte ich euch mal wieder 2 Mini Milchkartons zeigen. Diese sind schon auf Reise gegangen, und ich hoffe sehr das man sich darüber und auch über den Inhalt freuen wird. Und dann hab ich schnell noch einen Stampin Write Marker verschönert.. Dieser ist auch auf Reise.

Wünsche jedem damit viel Freude und natürlich euch einen schönen Abend..

Bis die Tage
Melli

Stempel: Gestanzte Grüße (Sale a bration), Spass nach Maß
Papier: Cardstock, Designerpapier (Neutralfarben und Pastelfarben)
Farben: Savanne, Pflaumenblau, Wildleder, Chili, Vanille Pur, Glutrot, Flüsterweiß
Stanzen: Wellenkreis 1 3/4, Kreis 1 3/8, Itty Bitty
Big Z Dies: Mini Milchkarton
Sonstiges: Clip und Glitter Kordel (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Melli! Die Bänder mit den Blüten gefallen mir auch ganz besonders gut und du hast wieder so tolle Farbkombis gewählt :) Hübsch hübsch!


    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    wie immer...sehr schön.. Ich habe -als ich letzte Woche zu Besuch bei Tante, Onkel & Anhang war, 4 solcher Milchkartons verschenkt. Den Jungs war´der Inhalt wichtiger *lach* Aber die Mädels 9 + 10 Jahre waren ganz verzückt, die Mamis besonders von den verschönerten Clips. Vielen Dank für diese idee.
    ich wünsche dir einen schönen Abend!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Milchkartons find ich total süss!!!

    AntwortenLöschen