08 September 2011

Täschchen im Weihnachtsstyle

Heute möchte ich euch ein Täschchen zeigen, was ich mal wieder im Weihnachtsstyle für euch vorbereitet habe. Das Motiv ist sooo schön und ich finde es passt sehr gut zu unseren Sternen. Habe jetzt das Craft Stempelkissen in Flüsterweiß und das macht so einen Spass wie man anhand meiner Sterne es sehen kann.

Das Täschchen ist eine Stanzform (nicht von Stampin Up)

Bin mal gespannt wie es der Neuen Besitzerin gefallen tut.

Ich möchte mich mal bei meinen Lesern und Kunden bedanken. Vielen Dank für eure immer so lieben Kommentare, und auch für das Vertrauen. Hoffe ich kann einige von euch Nächstes Jahr mal kennenlernen, wenn meine Räume eingerichtet sind und die Feier stattfinden wird.


So ich wünsche euch heute einen schönen Abend und sage mal bis die Tage..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Serence Snowflakes und ?
Papier: Cardstock
Farben: Grünbraun, Chili, Flüsterweiß Craft Kissen, Rot (nicht von Stampin Up)
Stanzform: (nicht von Stampin Up)
Sonstiges: Schwämmchen zum wischen, Satinband (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus dein Täschchen,schöner Vogelstempel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    sicher weißt du, dass mir das Täschchen gefällt... Lieben Dank dafür & den Inhalt (den hab ich meinem Mann überlassen *lach*)

    Ich wünsche dir ein sonniges WE,
    bis bald!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    lieben Dank für deine Hilfe! Hat leider nicht geklappt, da die Hintergründe ständig verschwommen waren, trotz Änderung der Bildgröße. Habe alternativ was anderes gefunden. Wahrscheinlich liegt es wirklich an den Problemen, die du erwähnt hast. Versuche es vielleicht ein anders Mal.
    Dein Täschchen sieht übrigens klasse aus!

    Dir wünsche ich ein schönes WE!


    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen :-)
    Hab mich gleich mal eingetragen um keine Neuigkeiten zu verpassen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen