22 Oktober 2011

Dasher mit Glöckchen

Ich und die liebe Zeit. Irgendwie habe ich die kaum noch. Wir sind momentan jeden Tag im Haus am arbeiten, es vergeht keinen Tag wo nichts ist. Immer ist etwas zu tun. Ich bin sooo froh, wenn das mal ein Ende hat. Das könnt Ihr mir glauben.

So genug gejammert, jetzt her mit meiner Neuen Karte. Das Dasher Motiv habe ich ehrlich gesagt schon länger, aber heute ist es endlich mal verarbeitet worden. Und da ich bei Bastelzimmer den Tipp gelesen hatte, das bei Family moment Herzen und Sterne mit kleinen Glöckchen zu einem unschlagbaren Preis gibt, so musste ich heute davon 2 mit verarbeiten. Auf einem Herz was ich gekauft hatte, waren 183 solcher Glöckchen drauf. Wahnsinn oder?! Ich werde die bestimmt noch an vielen Sachen dran hängen.

Und was meint Ihr zu der Karte?!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

Bis dahin Lieben Gruß
Melli

Stempel: Dasher, Von uns zum Fest (Katalog 2011-2012)
Papier: Cardstock
Farben: Chili, Grünbraun, Flüsterweiß
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval
Spellbinders: Scalloped Circle Small & Circle Small
Sonstiges: Glöckchen bzw. Schellen, Strasssteine

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,
    eine sehr schöne,schlichte Karte hast Du da gewerkelt,danke für den Tip..werde mich mal auf die Socken machen,vielleicht hab ich ja noch Glück!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen