23 Oktober 2011

Knallbonbon mit Glöckchen

Guten Morgen,

na habt Ihr auch alle so schönes Wetter.. Ist doch richtig genial das uns der Oktober das noch beschert.

Mein gestriges Projekt war ein Knallbonbon. Ich muss sagen ich mag es jetzt schon total. Der Verschluss ist etwas friemelig am Anfang, aber wenn man das  öfters gemacht hat ist das kein Problem mehr. Hier mal ein Link wo das schön gezeigt wird.

Ich habe dieses mal Weihnachtlich gestaltet, und auch wieder 2 meiner süssen Glöckchen verwendet. Ich finde die passen dort einfach super drauf.


Hoffe das euch mein Knallbonbon genauso gefällt wie mir.

Wenn du auch mal so eins herstellen möchtest, und die Produkte von Stampin Up mal Live kennenlernen möchtest, so schreib mich doch einfach unverbindlich mal an.. Ich würde mich riesig freuen.

Und somit wünsche ich euch heute ein super schönen Entspannten Sonntag, und sage bis Morgen :-)

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Serence Snowflakes
Papier: Cardstock, Designpapier Frohe Weihnachten
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis
Sonstiges: Strasssteinschmuck, Glitterkordel, Glöckchen bzw. Schellen

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    freue mich wieder von dir zu lesen! Der Bonbon ist ganz toll geworden und die Farben mag ich sehr!
    Genieße noch den schönen Sonntag und viel Erfolg bei euren Umbauarbeiten.


    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden Melli!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Box - die Farbkombi gefällt mir sehr gut. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen