24 Oktober 2011

Pocket Karte mit Glöckchen

Zum Wochenstart möchte ich euch eine Pocket Karte zeigen. Diese Form habe ich schon öfters im Netz gesehn, und da ich sie so schön finde, musste ich natürlich auch einige davon herstellen. Denn ich finde sie eigenet sich auch perfekt für eine Gutscheinkarte.

Und da man für Weihnachten schon einmal vorsogen muss, ist diese natürlich Weihnachtlich und mal wieder mit diesen süssen Glöckchen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, und freue mich natürlich immer sehr wenn ihr wieder Kommentare für mich hinterlassen würdet.


Lieben Gruß
Melli

Stempel: Von uns zum Fest, Serence Snowflakes
Papier: Cardstock, Designerpapier (Fröhe Weihnachten)
Farben: Chili, Olivgrün, Vanille Pur
Stanzen: Häckelbordüre
Band: Glutrot Taft Geschenband 1 cm
Sonstiges: Strasssteine, Glöckchen, Glitterband

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön. Gefällt mir super auch die Farbkombi ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    auch diese Karte gefällt mir, schlicht und schön...und die Glöckchen machen sich toll!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen