26 November 2011

Gereihte Tannenbäume von Stampin Up

Guten Morgen auch schon alle in Weihnachtsstimmung. Morgen ist doch schon der 1 Advent und ich habe immer noch keine Weihnachtssachen rausgeholt, aber heute Mittag müssen sie hervorgeholt werden. Warum ich das noch nicht machen konnte, klar wegen den Neuen Mitbwohnern. Die hätten alles sonst schon angefressen, und solangsam wissen sie was  sie dürfen und was nicht, auch wenns noch nicht 100% ist, aber das kommt schon noch mit der Zeit.

Heute möchte ich euch meine Erste Tannenbaum Karte mit unserem schönen Wimpelwunsch Set zeigen. Die Inspiration bekam ich wieder durch Paris, dort war so ähnlich eine Karte abgebildet die mir wirklich super gut gefiel, und für Weihnachten müssen doch noch so einige Karten produziert werden. Ich denke das geht euch genauso?

 Ich wünsche euch heute einen super schönen Tag, und wir lesen bzw. hören uns Morgen am 1 Advent dann wieder.

Lieben Gruß
Melli


Stempel: Wimpelwünsche, Serence Snowflakes, Moderne Weihnachten
Papier: Cardstock
Farben: Savanne, Grünbraun, Schokobraun, Vanille Pur, Glutrot,
Sonstiges: Strassteinschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen