24 November 2011

Stampin Up Weihnachtskugel Karte

Endlich habe ich mal wieder geschafft eine schöne schlichte Weihnachtskarte zu machen. Diese Art habe ich auf der Convention gesehn und ich mag das schlichte sehr, und die Weihnachtskugeln sowieso. Die sind mein absoluter Favorit.
Sachen fürs Haus haben wir heute auch schon geschleppt. Mein Mann wird morgen in meinem Zukünftigen Computer Arbeitszimmer den Boden verlegen (Bodenplatten). Werde euch die Tage dann auch mal wieder Neue Bilder zeigen wenn es euch interessiert?!

So dann werde ich mich gleich wieder an meinen Arbeitsplatz begeben, denn heute möchte ich auch wieder was werkeln, denn ich habe heute Frei und das muss ich doch unbedingt ausnutzen.

Euch einen super schönen Tag und bis Morgen...

Eure Melli

Stempel: Delightful Decorations, Moderne Weihnachten
Papier: Cardstock
Farben: Glutrot, Olivgrün, Vanille Pur
Stanzen: Dekoratives Etikett, Ornament
Band: 1/4 Inch Geripptes Geschenkband
Sonstiges: Strassschmuck, Leinenfaden & Prägefolder (nicht von Stampin Up der Folder)

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte Melli!!!Ich glaube,dieses Set brauch ich auch noch und dazu noch einen Goldesel"lol"
    Einen schönen 1.Advent
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen