10 November 2011

Mieze Katzen Zuwachs

Ja leider kann ich euch im Moment kaum etwas zeigen, denn am Sonntag sind zwei Wirbelwinde hier bei uns eingezogen. Frodo fehlte und so sehr, das wir beschlossen haben uns durch den Umbau zwei Geschwister anzuschaffen.

Der Kater Rokas (Links) ein Black Silver White Tabby Norweger Kater. Er ist etwas ähnlich wie Frodo.. Er geht unendlich gerne raus und ist ein Kuschelkater. Seine Schwester Ribana (Rechts) eine Black Silver White Torbie Norweger Katze ist ein Wirbelwind.Wenn man Ihr eine Feder zeigt geht sie ab wie ein Wirbelwind halt. Beide sind so unerzogen, das wir jeden Tag immer nur dran sind mit, spielen, fressen geben, aufräumen und NEIN  zu sagen. Halt wie kleine Kinder.

Und alleine lassen kann man die beiden nicht, sie fressen alles an was sie finden können, daher ist immer einer da, trotzdem ist es schön nicht mehr alleine zu sein.





Heute gab es dann für mich mal wieder eine Auszeit, so das ich mein Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr einlösen konnte, nämlich ein Komplett Programm mit Rücken und Gesichtsmassage. Das war so schön.

Und am Wochenende werde ich endlich die Swaps für Paris herstellen. Kaum zu glauben das Nächste Woche Donnerstag schon mein Flug geht.. Die Zeit vergeht sooo super schnell.. Und freuen tue ich mich natürlich auch total.

So dann wünsche ich euch einen schönen Abend, und melde mich spätestens am Wochenende wieder..

Lieben Gruß
Melli

Kommentare:

  1. Sind diiiiieee knuffig!!! Viel Spaß in Paris ;-) Und denk an den Tischmülleimer *lach*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    die beiden süßen kleinen sind ja so niedlich.
    Ein schöner Ersatz für Frodo, den ihr auch so sehr geliebt habt.Es ist schön, daß Geschwister zusammenbleiben können.
    Einfach süß.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß!!! Zum verlieben. Und wie sie da auf der Couch lümmeln. Herrlich!!!

    Der Kater ist ja der Wahnsinn. Ist das bei Katzen auch so ähnlich wie bei anderen Tieren, dass der "Mann" immer ein bissel prachtvoller ist? Also bei den Aussies ist das ja so. Da sind die Rüden immer imposanter.

    Viel Spaß mit den beiden Wirbelwinden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melli,

    ick freu mir für dir :-)

    ...Ihr werdet sie schon gut erzogen bekommen!
    Viel Spaß!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    darauf hab ich schon gewartet....
    Was für schöne Katzen und es ist schön,das ihr Geschwisterchen genommen habt!
    Ich wünsche Euch viel Spass und viel Freude mit den süßen!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, wieder Leben in der Bude!
    Katzen sind doch was herrliches***schön, dass Ihr Euch nochmals für welche entschieden habt!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli,
    herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Ich finde es wunderbar, daß Ihr den beiden ein schönes Zuhause gegeben habt. Irgendwie fehlt einem ja auch was, wenn kein Tier mehr da ist. Ich kann ja auch nicht ohne. Bald zeige ich Euch auch, wie unsere Kathi gewachsen ist.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  8. die zwei sind echt niedlich.
    lg Jane

    AntwortenLöschen